Donnerstag, 16. August 2007
salut ihr lieben,

wie geht es euch?
laut euren kommentaren scheint ja richtiges schei...wetter bei euch zu sein. na ja, vielleicht habt ihr mittlerweile die sonne, die wir bis vorgestern hatten, denn seit gestern ist es bei uns wieder ungemütlich geworden. oh wei, um ehrlich zu sein, meine hände fallen gleich vor kälte ab. zum glück kann ich sie einen moment hier im internetcafé aufwärmen, vertipp mich aber ständig, weil sie so komisch gefühlos sind. ich werde auch nicht lange schreiben, da rocco draußen in der kälte stehen und auf unser gepäck aufpassen muss. ach ja, wir sind in zwischen in düsseldorf angekommen, haben noch nicht viel gesehen, ist uns aber viel sympatischer als köln, wo wir gestern kurz waren... dort waren viel zu viele touristen. und rocco hat leider schlechte erfahrung mit einem sehr grummeligen kölner gemacht und seine stimmung ab da gegenüber der kölner war nicht gerade gut... also sagten wir uns, nix wie weg!
der zeltplatz auf dem wir letzte nacht waren, hatte leider auch nicht das gehalten, was er im internet versprochen hatte... "zeltplatz sonnenterasse"... na ja, dass keine sonne schien, dafür konnten sie ja nix, aber sonsten war dort auch alles etwas merkwürdig. nur so zur info, alle anderen zeltplätze waren bis jetzt in ordnung, wenn nicht sogar richtig toll!
so, nun gibts noch einen verwackelten eindruck vom kölner dom und vom peek und kloppenburg in köln, gebaut von renzo piano (oh, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben, sonst haut mich rocco ;))

lasst es euch gut gehen, hab leider keine zeit mehr, um auf einzelne kommentare zu antworten... danke auf jeden fall an alle und bis bald und sonnige grüße von rocco und mir!
Kategorie Radtour 2007 |  4 Kommentare »