Dienstag, 14. August 2007
Also, liebe Grüße aus Koblenz!
Hier mündet nun die Mosel in den Rhein und diesen werden wir ab heute erobern, hihi!
Unser Zeltplatz bietet eine wunderschöne Aussicht, er liegt direkt an der Mosel und wir haben einen Platz in der ersten Reihe und schauen auf das Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein... herrlich!
Na gut, ein wenig bang war uns schon bei dem Gedanken an viel Regen und sahen unser Zelt dann schon in der Mosel schwimmen, aber zum Glück ist alles gut gegangen und der Blick war einmalig.

Die Sonne ist seit vorgestern unser ständiger Begleiter. Hat was gutes, denn wir können auf unseren Pausen die Handtücher trocknen. Auf der anderen Seite heißt es mit Sonnencreme einschmieren was das Zeug hält. Leider sind einige Körperteile doch schon rot :(

Und, noch etwas zum angeben: wir sind schon 455 km gefahren... wow!!!





Wir werden uns wahrscheinlich erst in Köln wieder melden. Bis dahin, sonnige Grüße!
Kategorie Radtour 2007 |  6 Kommentare »
In den letzten Tagen haben wir leider kein Internet-Café zur Verfügung gehabt, aber uns jetzt natürlich umso mehr über eure zahlreiche Post gefreut.
Nun also unsere Stationen im Kurzüberblick:

-am 11. sind wir von Trier nach Bernkastel-Kues
gefahren
-am 12. haben wir in Cochem übernachtet
-und gestern haben wir Koblenz als Abschluss der
Moseltour erreicht

Die Landschaft dieser Etappe war traumhaft, immer schön am Fluss entlang mit Weinbergen, alten Burgen und beeindruckenden Schleusen. Und natürlich haben wir uns auch ein Gläschen leckeren Moselwein nicht entgehen lassen. Ina war schon nach zwei Schluck lustig:)))





Kategorie Radtour 2007 |  2 Kommentare »