In den letzten Tagen haben wir leider kein Internet-Café zur Verfügung gehabt, aber uns jetzt natürlich umso mehr über eure zahlreiche Post gefreut.
Nun also unsere Stationen im Kurzüberblick:

-am 11. sind wir von Trier nach Bernkastel-Kues
gefahren
-am 12. haben wir in Cochem übernachtet
-und gestern haben wir Koblenz als Abschluss der
Moseltour erreicht

Die Landschaft dieser Etappe war traumhaft, immer schön am Fluss entlang mit Weinbergen, alten Burgen und beeindruckenden Schleusen. Und natürlich haben wir uns auch ein Gläschen leckeren Moselwein nicht entgehen lassen. Ina war schon nach zwei Schluck lustig:)))





Der Beitrag wurde am Dienstag, 14. August 2007, 01:03 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Radtour 2007 abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
2 Reaktionen zu '11./ 12./ 13. August - Ina und Rocco on Moseltour'

na, dann mal weiterhin so eine lustige Fahrt. Auf manchem Bildern sieht es so aus, als würdet ihr nicht neben, sondern auf der Mosel fahren ;-)
cboe
Hallo ihr zwei süssen,

ich freu mich das es euch gut geht und ihr uns noch nicht eure wunden hintern gezeigt habt......:o)

LG