salut ihr lieben,
rocco und ich haben gestern die alles entscheidende "packprobe" erfolgreich gemeistert. na ja, dass rocco super mit dem wenigen platz auskommt war mir ja klar, aber ich hatte bei mir schon arge bedenken... schließlich muss jedes outfit farblich zusammen passen, die schuhe zu den taschen und die taschen zu den sachen und... . na ja ihr kennt mich und wisst, was ich mein ;)
jetzt sind es nur noch wenige stunden bis unser abenteuer beginnt... drueckt uns die daumen, dass wir gutes wetter haben und die bahn nicht streikt.
wir wuerden uns freuen, wenn ihr unser abenteuer begleitet und auch troestende worte uebrig habt, wenn unser po doch mal zu doll juckt (und es wird dann fotos davon geben!!!... also wuenscht uns lieber, dass uns das gar nicht erst passiert,hihi)

sonnige grueße und bis bald

Der Beitrag wurde am Dienstag, 7. August 2007, 01:00 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Radtour 2007 abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
2 Reaktionen zu 'packprobe bestanden ;)'

katafri
hallo meine packesel, ich denke doch, dass ihr alles "farblich" abgestimmt untergebracht habt, ansonsten ist ja noch viel gelegenheit, das packen zu üben. wir wünschen euch tolles wetter und einen guten po, damit nicht zu viel "geschmiert" werden muss. auf alle fälle wünschen wir euch viel spass, einfach ein unvergessliches erlebnis. bis bald lg von uns.
katafri
hallo, ihr lieben, wie sieht's bei eich aus? in der hoffnung, dass ihr nicht schwimmen, sondern radeln könnt drücken wir die daumen für einen eher sonnigen urlaub. m. e. müßtet ihr ja nun lansam luxemburg verlassen haben und euch anderen gefilden nähern. wir denken an euch und wünschen eine "wundfreie, erholsame weiterfahrt. lg von uns.