salut ihr lieben,
uns gehts immernoch gut ;) na ja, rocco schmerzt ein wenig die schulter und mir tut n bissi der knoechel weh.. die handgelenke leiden auch ein wenig, aber sonst macht es noch viel spaß... wirklich!!!



gestern war unser erster regenfreier tag...jippi... und heute sieht`s auch gut aus. nachdem unsere hinfahrt nach luxembourg-stadt so beschwerlich war - das ist milde ausgedrueckt - zum glueck hat rocco vorgestern in den blog geschrieben, bei mir waeren wohl etliche wutausdruecke gefallen, aber das ist vorbei und seit dem ist die strecke auch wirklich machbar und schoen. also unsere rueckreise nach trier gestern war um vieles angenehmer, da wir diesmal den richtigen weg gefunden hatten.

heute gehts nun endlich an der mosel richtung koblenz - wird sicher ne schoene strecke! wir melden uns wider sobald wir ein internetcafe finden, aber wir denken an der mosel wird es schlecht aussehen.

danke an alle fuer die lieben grueße!!!
und omi, danke fuer die leckeren bonbons, die waren genau richtig, danke!

anne: wir wollen spaetestens am 26. august wieder in der geliebten heimat sein. bis bald!



ach ja, wir haben in luxembourg noch ein wenig sight-seeing gemacht und haben uns die philharmonie (foto) und das museum fuer moderne kunst angeschaut. sehr beeindruckend. leider waren wir nicht im museum, da wir ja auch mit unserer radtour weiterkommen wollten und noch viel sehen wollten.

p.s.ich wollte nur nochmal erwaehnen, dass es total aufregend ist, hier so im internetcafe... na ja, man hat nicht so viel zeit und moechte gern etwas witziges und interessantes schreiben, aber es faellt einem nicht gleich alles ein und dann ist alles ganz wirr...ich besser mich, versprochen ;)... lasst es euch gut gehen!
Der Beitrag wurde am Samstag, 11. August 2007, 02:53 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Radtour 2007 abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
5 Reaktionen zu '10./11. august - die mosel ruft!'

katafri
hi ihr lieben, danke für die schönen fotos, danke, dass ihr uns an eurer tour teilhaben laßt. in der hoffnung auf besseres wetter für euch verpasst ihr hier nichts. derzeit nur regen, aber alles wird gut.... nur die liebe zählt. lt. wetterbericht müßte es bei euch nun etwas schöner sein, habt ihr auch verdient.. nicht nur regenklamotten zu tragen und überhaupt nur das allerbeste für euch fleißigen bienchen. wir wünschen euch eine gute weiterreise und viele schöne erlebnisse, gutes essen und ........bis bals lg von uns und .....du weißt schon, mein schatz.
birgit heyne
Hallo Ihr Zwei, es ist toll Euch immer mal auf den Foto's zu sehen (mach ich früh immer als erstes, wenn ich angekommen bin!) und zu hören, dass Eure Stimmung immer noch gut ist !!! Weiter so ! Ich wünsche Euch nur noch sonnige, trockene Radwege und gemütliche Zeltplätze und viel Spaß bei allem, was Ihr noch vorhabt. Liebe Grüße
maxausle
juten morgen ihr zwei, ich geh mal fest davon aus, dass ihr schon wieder zügig im satttel sitz und ordentlich meter gemacht habt. hier in leipzig habe ich soweit alles im griff, nur die "after mittags café pause" fehlt mir ein wenig!
viel spass euch beiden noch und allzeit pannenfreie fahrt!

grüsse aus dem raum g418
susenizen
hallo liebe ina,
auch wenn eure reise etwas beschwerlich klingt beneid ich euch trotzdem. ich würd auch viel lieber mit dem rad durch die welt fahren als hier in dessau festsitzen. aber das farbfest ruft, kann man nix machen. ansonsten passiert hier auch nichts weiter spannendes, du kennst ja dessau;) gestern war ich an der mulde mais klauen, ein riesen feld hab ich da entdeckt. fantastisch!
wenn hier ich alles geschafft hab, werd ich meinen plan auch mal umsetzen von dessau nach dresden zu fahren. damit ich mich wenigstens einmal in diesen sommer sportlich betätigt hab. also dann, ich wünsch euch noch tolle momente auf eurer reise. ahoy suse
katafri
hallöchen, ihr lieben, dass ihr schon in düsseldorf seit, überrascht schon. aber das die vor kälte die finger fast abfallen, finden wir schon weniger gut. wir hatten bisher sehr gemischtes wetter, viel regen, aber keine kälte. und die vorschau besagt, dass es immer besser wird, hoffentlich auch bei euch -zumindest wetterbericht. mit den doooooooooooooooooooofen köllnern müßt ihr uns später erzählen, aber das die so komisch sein sollen, ist mir neu, aber karnevalisten........, na ja. macht es euch so schön wie möglich und vergeßt einfach so manchen idioten, die gibt es leider überall und mehr, als man sich wünscht. also euch beiden toi, toi, toi für die weiteren urlaubstage, vorallem wärme, sonne, gutes für den bauch und fürs auge, natürlich auch für den körper. bis zum nächsten mal die besten wünsche von uns und viel spaß und freude noch an der weiteren tour. lg von uns ktafri