Also, liebe Grüße aus Koblenz!
Hier mündet nun die Mosel in den Rhein und diesen werden wir ab heute erobern, hihi!
Unser Zeltplatz bietet eine wunderschöne Aussicht, er liegt direkt an der Mosel und wir haben einen Platz in der ersten Reihe und schauen auf das Deutsche Eck und die Festung Ehrenbreitstein... herrlich!
Na gut, ein wenig bang war uns schon bei dem Gedanken an viel Regen und sahen unser Zelt dann schon in der Mosel schwimmen, aber zum Glück ist alles gut gegangen und der Blick war einmalig.

Die Sonne ist seit vorgestern unser ständiger Begleiter. Hat was gutes, denn wir können auf unseren Pausen die Handtücher trocknen. Auf der anderen Seite heißt es mit Sonnencreme einschmieren was das Zeug hält. Leider sind einige Körperteile doch schon rot :(

Und, noch etwas zum angeben: wir sind schon 455 km gefahren... wow!!!





Wir werden uns wahrscheinlich erst in Köln wieder melden. Bis dahin, sonnige Grüße!
Der Beitrag wurde am Dienstag, 14. August 2007, 01:30 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Radtour 2007 abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
6 Reaktionen zu '14. August - ein neuer Fluss wartet entdeckt zu werden'

inamia
susann: das klingt ja auch abenteurlich bei dir! Wir haben auch schon nen Maiskolben geklaut, leider war er schon überreif und wir hatten nicht viel von dem "risiko". viel Erfolg bei den "gelbfest-vorbereitungen". ich bin sehr neugierig darauf und komme am 1. september gern vorbei. lass es dir gut gehen. salut!
le-roc
max: ja das café... grüße an claudi und matze.
birgit heyne
Hallo Ina und Rocco, viel Spaß an der Mosel und den 500sten Kilometer würde ich schon mal richtig feiern !!! Unter zuviel Sonne leiden wir hier nicht, aber vielleicht gibt es ja noch regenfreie Tage, wenn ich meinen Urlaub beginne. Eure Bilder vermitteln so ein richtiges Urlaubsfeeling (langsam kommt doch ein bisschen Neid auf).
Eincremen ist besser als Regenklamotten, also gutes Durchhaltevermögen für die nächsten 500(?)!
Liebe Grüße
wow da habt ihr ja schon echt einiges hinter euch..bin ich ja schon bissl neidisch :-) viel spass euch weiterhin
mitternacht
huhu ina! ganz liebe grüße an euch! ihr hab ja echt schon ne wahnsinns strecke hinter euch! und dann der ganze regen....respekt!!! da lieg ich doch lieber faul im bett ;D
so dann radelt mal fleißig weiter!
bis denne und grüße aus old dirty dessau!
amily
Hallihallöchen ihr beiden Hübschen! Chris und ich sind vor ein paar Stunden heil gelandet (haben vom Flughafen aus gleich nen Abstecher zu IKEA gemacht) und müssen uns erstmal akklimatisieren =) Aber ich wollt es mir nicht nehmen lassen, gleich bei euch hier vorbei zu schauen und bin ja begeistert, was ihr schon alles erlebt habt - und natürlich stolz auf die vielen vielen Kilometer, die ihr schon hinter euch habt! Haben ja kurz überlegt, auf Korfu auch ne Radtour zu machen - aber das haben wir dann doch auf nächstes Jahr verschoben, da diese Berge dort (zumindest für mich) einfach unbezwingbar erscheinen. Dann macht's erstmal guddi und bis bald!