salut ihr lieben,

wie geht es euch?
laut euren kommentaren scheint ja richtiges schei...wetter bei euch zu sein. na ja, vielleicht habt ihr mittlerweile die sonne, die wir bis vorgestern hatten, denn seit gestern ist es bei uns wieder ungemütlich geworden. oh wei, um ehrlich zu sein, meine hände fallen gleich vor kälte ab. zum glück kann ich sie einen moment hier im internetcafé aufwärmen, vertipp mich aber ständig, weil sie so komisch gefühlos sind. ich werde auch nicht lange schreiben, da rocco draußen in der kälte stehen und auf unser gepäck aufpassen muss. ach ja, wir sind in zwischen in düsseldorf angekommen, haben noch nicht viel gesehen, ist uns aber viel sympatischer als köln, wo wir gestern kurz waren... dort waren viel zu viele touristen. und rocco hat leider schlechte erfahrung mit einem sehr grummeligen kölner gemacht und seine stimmung ab da gegenüber der kölner war nicht gerade gut... also sagten wir uns, nix wie weg!
der zeltplatz auf dem wir letzte nacht waren, hatte leider auch nicht das gehalten, was er im internet versprochen hatte... "zeltplatz sonnenterasse"... na ja, dass keine sonne schien, dafür konnten sie ja nix, aber sonsten war dort auch alles etwas merkwürdig. nur so zur info, alle anderen zeltplätze waren bis jetzt in ordnung, wenn nicht sogar richtig toll!
so, nun gibts noch einen verwackelten eindruck vom kölner dom und vom peek und kloppenburg in köln, gebaut von renzo piano (oh, hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben, sonst haut mich rocco ;))

lasst es euch gut gehen, hab leider keine zeit mehr, um auf einzelne kommentare zu antworten... danke auf jeden fall an alle und bis bald und sonnige grüße von rocco und mir!
Der Beitrag wurde am Donnerstag, 16. August 2007, 01:23 veröffentlicht und wurde unter dem Topic Radtour 2007 abgelegt. Sie können einen Kommentar hinterlassen.
4 Reaktionen zu '15./16. August - der ernüchternde Rheinweg'

birgit heyne
Hallo Ihr Zwei, ich habe den Kölner Dom nicht gefunden, aber vielleicht ist er ja erfroren! Das Wetter ist bei uns auch nicht so toll, aber wir zelten schließlich im Moment alle nicht, so dass wir wahrscheinlich wesentlich weniger leiden. Habt Ihr etwa Handschuhe vergessen? Kein Platz mehr in den großen Taschen, oder einfach nicht daran gedacht?
Auf jeden Fall solltet Ihr jetzt mal mit schönerem Wetter belohnt werden (im Regen Radfahren, im Nassen zelten und Frieren steht auch auf meiner Hitliste ziemlich weit unten!!!). Also weiter tapfer sein und ich halte den Daumen, dass die Sonne Euer Dauerbegleiter wird. Liebe Grüße aus Leipzig
amily
Danke Ina für die SMS! Dann seid ihr ja nun bestimmt schon in Holland angekommen und dort müsste es ja ausreichend Campingplätze geben =) Wir hatten echt Glück dieses WE mit dem Wetter und Chris und ich haben gestern auch eine Mini-Fahrradtour (durch den Wildpark nach Markkleeberg und zum Cossi) gemacht und heute sind wir den Fockeberg rauf - das ist ja nichts für mich, ich glaub, da wär mir Holland schon lieber, oder gibt's da etwa auch den einen oder anderen Berg von dem man nur nie was hört??? Na gut, dann wünsch ich euch gutes Wetter und noch ne schöne Woche. Liebste Grüße!
mitternacht
huhu ina! seit ihr noch unterwegs? oder in den Rhein gefallen? der letzte beitrag ist schon länger her, muss ich mir sorgen machen? samstag ist farbfest in dessau! schön kommen und schaunen ;-) grüße!
"inzwischen in düsseldorf angekommen, haben noch nicht viel gesehen, ist uns aber viel sympatischer als k***, wo wir gestern kurz waren..."

Kein Wunder ;-) nix wie weg! Ist da immer richtig.
Und viel Spaß noch.